Trakour - Life is Movement, NBG Movement.

NBG Movement ist eine Community, die Urban Styles aus Nürnberg verbinden soll. Von "Freestyle Acrobatics" über "Martial Arts" bishin zu "Free Running" und weiteres. Wir bieten alles!



Nachdem es nun schon viele Begeisterte aus Nürnberg gibt, die diese Sportarten ausführen und Gleichgesinnte suchen, kamen wir zum Entschluss eine Community zu starten. In dieser Community kann sich jeder untereinander mit anderen Nutzern unterhalten, sich treffen oder gegenseitig helfen.

Wir hoffen, dass dieses Projekt großen Erfolg erzielt. Zudem haben wir gute Verbindungen mit anderen Teams/Organisationen.
Sei dabei und hilf, dass sich die Community rasch vermehrt. Hinter Trakour verbirgt sich eine schnelle, dynamische und nicht zuletzt elegante Sportart.

Unser Team - NBG Movement - trainiert regelmäßig diese Tredsportart! Mehr zu uns gibts auf unserer Community site.

Komm doch einfach mal vorbei oder melde Dich bei uns zum Probetraining an.