Unter Dauerregen fanden am Vatertag, 29.05.2014 die Kreismeisterschaften unseres Nachwuchses bei der LAC Quelle Fürth statt. Trotz der widrigen Bedingungen wurden sehr gute Leistungen erzielt.

Odia wurde in der Altersgruppe M13 Kreismeister über den 75m-Sprint in sehr guten 9,91s und im Hochsprung mit 1,44m. Im Weitsprung und über die 60m-Hürden belegte er jeweils den 2. Rang. Sein großer Bruder Ose wurde Zweiter über die 100m in guten 13,29s und Dritter im Weitsprung. Ebenfalls in der Altersklasse M13 belegte Fynn im Hochsprung und über die 60m-Hürden einen guten 4. Platz. Über die 80m-Hürden und im Weitsprung startet auch unsere Josefine, die mit Ihren Leistungen leider nicht zufrieden war. "Ich zolle aber allen höchsten Respekt, da das Wetter wirklich alles andere als optimal war!", so Martin Lauterbach der Leichtathletikabteilung TV Glaishammer.