Wir haben am 8.Mai 2012 die Behindertenmannschaft (Handicap) Fußball gegründet. Unser Ziel ist es, dass Kinder mit Handicap einen Ort auserhalb einer Einrichtung haben um Fußballspielen zu können , bzw. dass sie sich jederzeit treffen können um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Wir sind mittlerweile ein lustiger Haufen von ca. 17 Kinder welche von Andre Röder und Roland Thumser betreut werden. Wir tranieren einmal mittwochs ab 16.15 Uhr entweder auf Glaishammer - im Winter in der Halle Holzgartenschule.
Unser Ziel ist es einen eigenen Ligabetrieb zu veranstalten so das wir auch zu Spielen kommen. Wir sind schon auf einigen Tunieren gewesen und wurden auch in diesem Jahr schon wieder auf Tuniere eingeladen. Wir organisieren auch in regelmäßigen Abständen Veranstaltung wie Kinderdisco usw. (für Kinder mit und ohne Handicap). Voraussichtlich werden wir auch bald ein eigenes Turnier veranstalten.
Wir legen großen Wert drauf, dass wir eine reine Handicap Mannschaft sind. Bei den Turnieren spielen Kinder mit und ohne Handicap zusammen.
 
Wir nehmen Kinder ab 5 Jahren mit Behinderung auf, möchten aber zuvor mit den Eltern in Kontakt treten.
 
  Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  Mit Sportlichen Gruß
 
Andre und Roland

Unterkategorien

Abteilungsleiter

Roland Thumser

Telefon: 0151 15172623

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!